StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Teilen
 

 (Cannon) FlussClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Spielleitung
Admin
Spielleitung


(Cannon) FlussClan Empty
BeitragThema: (Cannon) FlussClan   (Cannon) FlussClan EmptySo Aug 17, 2014 4:35 pm

Anführer ♂ Du hast keine Lust mehr, dich mit den Streiterein der Clans auseinanderzusetzen und hast diese Aufgabe schon einige Zeit deinem Stellvertreter übergeben. Du möchtest etwas in deinem Leben verändern, weißt aber noch nicht, was. Deine hohe Intelligenz macht es dir schwer, die Kabbelein zwischen den Clans zu ertragen, die so leicht gelöst werden könnten. Generell bist du ein friedlicher Gesell, dessen Wort immer zählt und der in den schwersten Stunden für seine Clankameraden immer ein offenes Ohr hat.
2. Anführer ♂ Du liebst es, Kampfpläne zu schmieden und zu gewinnen. Du bist ein schlechter Verlierer und kannst mit Kritik nicht umgehen - weshalb dein Verhältnis zu deinem Anführer nur mäßig ist. Streuner kannst du nicht ausstehen. Manchmal bist du etwas willkürlich, viele deiner Taten hängen von deiner Laune ab. Inmitten deiner engsten Freunde fühlst du dich am wohlsten und du bist immer für sie da.
Heiler ♀ Du bist eine starke Persönlichkeit mit viel Witz. Du lachst oft und viel und gerne und bist selten ernst oder trübselig anzutreffen. Manchmal bist du froh, dass dein Heilerschüler so ruhig ist, ihr bildet das perfekte Team und du kannst dir die Arbeit ohne ihn nicht mehr vorstellen. Die anderen Heiler kannst du sehr gut leiden und redest vor allem mit dem des DonnerClans oft auf Großen Versammlungen.
Heilerschüler ♂ Du hast dich als fleißig und schneller Denker erwiesen und bereits vor zwei Monden deinen vollen Namen erhalten. Genauso wie deine Mentorin hast du kein Problem mit den anderen Clans und kannst Streiterein und Kämpfe nicht leiden. Du strahlst Ruhe und Gelassenheit aus, auch in Zeiten größter Anspannung, was viele an dir schätzen.
Bedingungen Wir wünschen uns aktive Spieler, die mindestens alle 10 Tage posten. Du solltest für uns erreichbar sein (skype, etc.) und schon mindestens ein halbes Jahr Rollenspielerfahrung haben. Zudem sollte deine Rechtschreibung gut und deine Posts qualitativ hochwertig sein.
© A WARRIORS DREAM
Nach oben Nach unten
https://warriorsdream.forumieren.com
hopeowl
Gast
avatar


(Cannon) FlussClan Empty
BeitragThema: Re: (Cannon) FlussClan   (Cannon) FlussClan EmptyMo Aug 18, 2014 10:24 am

Hallo, ich hoffe erst einmal, dass es in Ordnung ist, wenn ich direkt im Gesuchethread poste. Aber da hier auch Gäste schreiben dürfen, gehe ich mal davon aus, dass es auch so gedacht ist.

Ich wollte mich nur mal informieren, ob die Heilerin des Flussclans denn noch zu vergeben ist?

LG hopeowl~ (auch mein Name auf Wanted, falls das wichtig sein sollte.)
Nach oben Nach unten
Fuchsstern
Admin
Fuchsstern

the player's name : Handy


(Cannon) FlussClan Empty
BeitragThema: Re: (Cannon) FlussClan   (Cannon) FlussClan EmptyMo Aug 18, 2014 11:41 am

Hallöchen!

Ja, so war es angedacht und ja, die Rolle ist noch frei. (:
Vergebene Rollen würden durchgestrichen, s. SchattenClan. Smile

Hast du eine Namensidee? Smile
Nach oben Nach unten
Federfrost
Gast
avatar


(Cannon) FlussClan Empty
BeitragThema: Re: (Cannon) FlussClan   (Cannon) FlussClan EmptyMo Aug 18, 2014 11:58 am

Ich wäre an der Heilerin interessiert Smile
Nach oben Nach unten
Fuchsstern
Admin
Fuchsstern

the player's name : Handy


(Cannon) FlussClan Empty
BeitragThema: Re: (Cannon) FlussClan   (Cannon) FlussClan EmptyMo Aug 18, 2014 12:31 pm

So, Moment, haha. Very Happy
Bist du jetzt Hopeowl oder jemand anderes? Very Happy
Nach oben Nach unten
Hopeowl
Gast
avatar


(Cannon) FlussClan Empty
BeitragThema: Re: (Cannon) FlussClan   (Cannon) FlussClan EmptyMo Aug 18, 2014 1:03 pm

Nope, ich bin Hopeowl, Federfrost ist wohl jemand anderes. ^^

Als Namen hätte ich mir entweder Weidenpfad, Kleeherz oder Nelkenschweif gedacht. Aber ich bin mir eher noch unsicher. Zu 100% würde ich aber irgendein Heilkraut wählen.

Bin aber gerne dazu bereit den Posten an Federfrost abzugeben, es gibt ja noch 3 andere Gesuche für Heiler.

LG
Nach oben Nach unten
Fuchsstern
Admin
Fuchsstern

the player's name : Handy


(Cannon) FlussClan Empty
BeitragThema: Re: (Cannon) FlussClan   (Cannon) FlussClan EmptyMo Aug 18, 2014 2:06 pm

Okay, das hatte mich verwirrt! (:

Also wenn du auf jemand anderen ausweichen wollen WÜRDEST, dann wär das kein Problem. Im WindClan wäre die Heilerin sehr jung und zurückhaltend, die im SchattenClan kommt diesem Gesuche etwas näher, auch wenn sie wahrscheinlich etwas ernster und nicht so aufgedreht ist. (: Der DonnerClan hat einen männlichen Heiler. :3 (Die Heilerschüler sind auch einen Blick wert! (: )
Die Namen Weidenpfad & Nelkenschweif finde ich gut. Sag Bescheid, ob du beim FlussClan bleiben möchtest, damit ich mit Federfrost besprechen kann, wie wir das Problem lösen! Smile

@Federfrost
Also, wie du siehst, gibt es schon einen Interessenten. o:
Die anderen Clans sind auch einen Blick wert, versprochen! ♡
Falls hopeowl wechselt, kann ich dir diese Rolle erst anbieten, sei nicht böse! (:

An beide: Wie alt seid ihr eigentlich? Und wie lange "dabei"? Also in Foren unterwegs? Smile
Nach oben Nach unten
Hopeowl
Gast
avatar


(Cannon) FlussClan Empty
BeitragThema: Re: (Cannon) FlussClan   (Cannon) FlussClan EmptyMo Aug 18, 2014 2:23 pm

Ich würde sagen, ich entscheide mich für den DonnerClan!
Aber der Heilschüler macht es mir extrem schwer, beide Charaktere sprechen mich an. Der Heiler hat noch diese Energiegeladenheit und ein wenig Zerstreutheit, aber der Heilschüler bildet mit seiner Abneigung zu anderen Clans ein schönes Gegenstück zu seinem Mentor...
Mhm.
Also entweder ich werde mir mal einen Plan machen, wie ich die beiden Charas ausbauen würde und entscheide mich dann, oder du sagst mir, was man am Anfang am ehesten "gebrauchen" könnte: Einen jungen Schüler oder eine erfahrenere Katze? (Die manchmal wohl wie ein unbeholfener Schüler rumwuseln würde. ^^)

Ach, und ich bin 17 Jahre alt. Wie lange ich dabei bin, ist eher schwieriger zu sagen. Ich hab vor kurzem erst meine knapp ein einhalb Jahre lange RP Pause abgeschlossen, war davor aber knapp 2 Jahre dabei. Deshalb bin ich im Moment auch nur ein einem Forum aktiv, Kamata. (Mein Name ist Tianyl, falls du dich für die Posts als Probepost oder ähnliches interessieren solltest.)
Nach oben Nach unten
Fuchsstern
Admin
Fuchsstern

the player's name : Handy


(Cannon) FlussClan Empty
BeitragThema: Re: (Cannon) FlussClan   (Cannon) FlussClan EmptyMo Aug 18, 2014 2:46 pm

Okay, dann sage ich, Federfrost, du kannst die Heilerin haben, wenn du mir noch kurz die Fragen von oben beantwortest. Razz
Fuchsstern schrieb:
An beide: Wie alt seid ihr eigentlich? Und wie lange "dabei"? Also in Foren unterwegs? Smile

Dein Steckbrief sieht schon einmal sehr gut aus! Und ich glaube, dass der vollwertige Heiler etwas mehr gebraucht wird - denn ein Schüler kann meist wenig gegen Verletzungen ausrichten, wenn er nicht so lange da ist. Du kannst dich gerne anmelden. (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




(Cannon) FlussClan Empty
BeitragThema: Re: (Cannon) FlussClan   (Cannon) FlussClan Empty

Nach oben Nach unten
 

(Cannon) FlussClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» (Cannon) SchattenClan
» (Cannon) DonnerClan
» (Cannon) WindClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
a warriors dream ::  :: search patrol :: wanted-