StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Teilen
 

 (Cannon) WindClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Spielleitung
Admin
Spielleitung


(Cannon) WindClan Empty
BeitragThema: (Cannon) WindClan   (Cannon) WindClan EmptySo Aug 17, 2014 4:07 pm

Anführer ♂ Dein schon höheres Alter verschafft dir auch unter den anderen Clans enormen Respekt. Du bist bekannt für deine Taktik im Kampf, die dir bisher fast immer zum Sieg verholfen hat. Äußerlich bist du ruhig und handelst mit Bedacht, dein Kopf jedoch ist fit und du hast noch große Pläne, bevor du zum SternenClan gehen willst. Was diese Pläne sind, hast du aber noch nie verraten.
2. Anführer ♀ Im Gegensatz zu deinem Anführer bist du jung, voller Energie und redest oft, ohne dir darüber vorher Gedanken zu machen. Du bist ziemlich sprunghaft, was Entscheidungen angeht, und hörst am liebsten auf das, was dein Herz dir sagt. Als Schülerin hattest du einmal ein Auge auf einen FlussClan Krieger geworfen und ihn getroffen, doch du hast die Beziehung beendet, bevor es ernst wurde. Wenn er dich noch einmal fragen würde, ob du ihn willst, wärst du dann immer noch loyal zum WindClan?
Heiler ♀ Weil deine Mentorin früh starb, musstest du schon mit nicht einmal eineinhalb Jahren die Rolle als Heilerin ausfüllen. Deine Jugend machst du durch dein überlegtes Handeln wett - viele denken, du bist älter, als du wirklich bist. Deine Art ist von Zurückhaltung geprägt, du redest ungern über dich selbst und bist eher der stille Typ.
Heilerschüler - Da die Heilerin sehr jung ist, hat der Clan noch keinen Heilerschüler.
Bedingungen Wir wünschen uns aktive Spieler, die mindestens alle 10 Tage posten. Du solltest für uns erreichbar sein (skype, etc.) und schon mindestens ein halbes Jahr Rollenspielerfahrung haben. Zudem sollte deine Rechtschreibung gut und deine Posts qualitativ hochwertig sein.
© A WARRIORS DREAM
Nach oben Nach unten
https://warriorsdream.forumieren.com
Echo
Gast
avatar


(Cannon) WindClan Empty
BeitragThema: Re: (Cannon) WindClan   (Cannon) WindClan EmptyMo Aug 18, 2014 7:19 pm

Huhu

auch wenn ich glaube, dass ihr das nicht wollt - MUSS der Anführer unbedingt ein Kater sein? Denn der ausgeschriebene Charakter passt super zu einem Chara den ich vor längerer Zeit mal erstellt hatte - nur war das eben eine Kätzin ^^



LG Echo
Nach oben Nach unten
Fuchsstern
Admin
Fuchsstern

the player's name : Handy


(Cannon) WindClan Empty
BeitragThema: Re: (Cannon) WindClan   (Cannon) WindClan EmptyMo Aug 18, 2014 7:38 pm

Es ist nicht zwingend notwendig, dass es ein Kater ist, das war nur eine Möglichkeit. (:
Wie alt bist du, wie lang spielst du schon RPGs? Smile Wo bist du noch angemeldet?

lG
Nach oben Nach unten
Echo
Gast
avatar


(Cannon) WindClan Empty
BeitragThema: Re: (Cannon) WindClan   (Cannon) WindClan EmptyMo Aug 18, 2014 7:43 pm

ich bin 25 und spiele seit 2005 RPGs ^^

momentan bin ich hauptsächlich in Wolfsforen unterwegs ^^
Nach oben Nach unten
Glanzfell
Gast
avatar


(Cannon) WindClan Empty
BeitragThema: Re: (Cannon) WindClan   (Cannon) WindClan EmptyMo Aug 18, 2014 7:46 pm

Hallo :3

Dann möchte ich gleich anschließend mein Interesse an der zweiten Anführerin kundgeben^^ Ich würde sie Glanzfell nennen wollen und werde eigene Bilder verwenden.

Ich bin 24 Jahre alt - Echo kennt mich sehr gut - und man trifft mich ebenfalls in einigen Wolfsforen an, wie z.B. Sweet Nightmare als Leda, Schicksalsträumer als Aîren Kazaar.
Mein letztes Katzenforum war Sedinata - dort war ich unter Glutpelz aktiv bevor sie den Umzug vollführt hatten.

Liebe Grüße
Glanzfell
Nach oben Nach unten
Fuchsstern
Admin
Fuchsstern

the player's name : Handy


(Cannon) WindClan Empty
BeitragThema: Re: (Cannon) WindClan   (Cannon) WindClan EmptyDi Aug 19, 2014 3:23 pm

Hallöchen!
Tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte, bin krank und hab hauptsächlich geschlafen die Zeit über. D:

Ihr seid die ersten, die älter sind als ich, haha! Smile (Ich bin 20.)
Also: Schnappt euch die beiden und ihr seid ♡-lich Willkommen. Smile
Ich denke, es würde Echostern werden, Echo?

lG
Nach oben Nach unten
Echo
Gast
avatar


(Cannon) WindClan Empty
BeitragThema: Re: (Cannon) WindClan   (Cannon) WindClan EmptyDi Aug 19, 2014 3:30 pm

ich schwanke noch zwischen Echostern und Klangstern ^^
Nach oben Nach unten
Fuchsstern
Admin
Fuchsstern

the player's name : Handy


(Cannon) WindClan Empty
BeitragThema: Re: (Cannon) WindClan   (Cannon) WindClan EmptyDi Aug 19, 2014 3:39 pm

Ich finde Echostern irgendwie hübscher, Klangstern klingt irgendwie nicht passend für einen Charakter, dessen Gedanken Echos hervorrufen. Very Happy
Aber es wird dein Charakter - ich wollte dich nur wiedererkenmen, wenn du dich angemeldet hast. Very Happy

lG (:
Nach oben Nach unten
Echostern

Echostern

the player's name : Blue


(Cannon) WindClan Empty
BeitragThema: Re: (Cannon) WindClan   (Cannon) WindClan EmptyDi Aug 19, 2014 4:27 pm

da bin ich ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




(Cannon) WindClan Empty
BeitragThema: Re: (Cannon) WindClan   (Cannon) WindClan Empty

Nach oben Nach unten
 

(Cannon) WindClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» (Cannon) SchattenClan
» (Cannon) DonnerClan
» (Cannon) FlussClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
a warriors dream ::  :: search patrol :: wanted-