StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Teilen
 

 (Cannon) DonnerClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Spielleitung
Admin
Spielleitung


(Cannon) DonnerClan Empty
BeitragThema: (Cannon) DonnerClan   (Cannon) DonnerClan EmptySo Aug 17, 2014 3:22 pm

Anführer ♀ Du bist eine stolze und temperamentvolle Kätzin mit einer scharfen Zunge. Auf Großen Versammlungen gibst du stets Kontra und auch deinen Clankameraden gegenüber bist du manchmal herrisch. Dennoch würdest du dich für jeden einzelnen von ihnen aufopfern - und das ist bekannt. Einem Kampf gehst du als sehr gute Kämpferin nicht aus dem Weg.
2. Anführer ♀ Unter den Stimmungen deiner Anführerin musst du manchmal leiden, doch du bringst eine Engelsgeduld mit und weißt, mit Worten umzugehen. Für dich käme ein Gefährte nie in Frage - du möchtest nur für deinen Clan da sein und bist sehr ehrgeizig. In Bezug auf Macht bist du manchmal ganz schön rücksichtslos, mögliche Kontrahenten magst du gar nicht und das zeigst du ihnen auch.
Heiler ♂ Du warst schon immer ein Wirbelwind, bist ziemlich chaotisch und manchmal sehr vergesslich. Trotzdem erledigst du deine Aufgaben als Heiler mit aller Freude, denn es macht dir Freude, deine Clankameraden glücklich zu sehen. Den anderen Clans gegenüber bist du freundlich, manchmal zu freundlich in den Augen einiger DonnerClankatzen.
Heilerschüler ♂ Eigentlich hast du gar keine Lust darauf, dich aus den Angelegenheiten zwischen den Clans herauszuhalten. Im Gegensatz zu deinem Mentoren hälst du von den anderen Clans nicht viel und würdest denen am liebsten eines auf die Ohren geben. Heimlich trainierst du mit den anderen Schülern, um deine Kampfkünste zu verbessern.
Bedingungen Wir wünschen uns aktive Spieler, die mindestens alle 10 Tage posten. Du solltest für uns erreichbar sein (skype, etc.) und schon mindestens ein halbes Jahr Rollenspielerfahrung haben. Zudem sollte deine Rechtschreibung gut und deine Posts qualitativ hochwertig sein.
© A WARRIORS DREAM
Nach oben Nach unten
https://warriorsdream.forumieren.com
Fremder
Gast
avatar


(Cannon) DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: (Cannon) DonnerClan   (Cannon) DonnerClan EmptyFr Aug 22, 2014 10:33 am

Huhu,
ich bin sehr Interessiert an der Anführerin!
Ich bin seit fast 4 Jahren am schreiben, mit einer halbjährigen Pause, und meine Charaktere sehen eig immer so aus, wie ihr die süße beschreibt  Very Happy 
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich sie übernehmen dürfte  Surprised 

Über den Namen denke ich noch ein bisschen nach, ich hatte an Dämmerstern oder Sprenkelstern gedacht.. Tendiere aber zum ersten Wink

Lg,
Hannah
Nach oben Nach unten
Fuchsstern
Admin
Fuchsstern

the player's name : Handy


(Cannon) DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: (Cannon) DonnerClan   (Cannon) DonnerClan EmptyFr Aug 22, 2014 11:40 am

Hallo Hannah! :3 (Mit h)
Ein DonnerClan-Interessent ist immer höchst willkommen! Smile

Auf welchen Foren bist du denn noch so anzutreffen? :3 Und wie alt bist du?

Die Namensideen finde ich gut!

lG
Nach oben Nach unten
Hannah(mit h) ;)
Gast
avatar


(Cannon) DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: (Cannon) DonnerClan   (Cannon) DonnerClan EmptyFr Aug 22, 2014 4:12 pm

Huhu,

ich bin im Mai 16 geworden und unter anderem auf Rainfall, Sunburst & Feliformia ( & lullaby;) ) anzutreffen Smile

lg
Nach oben Nach unten
Fuchsstern
Admin
Fuchsstern

the player's name : Handy


(Cannon) DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: (Cannon) DonnerClan   (Cannon) DonnerClan EmptyFr Aug 22, 2014 5:15 pm

Haha, Misty oder Hannah-Hannah? ;D
Okay, in jedem Fall weiß ich dann, mit wem ich es zu tun habe. :p

Go for it. Smile

lG Handy/Shena
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




(Cannon) DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: (Cannon) DonnerClan   (Cannon) DonnerClan Empty

Nach oben Nach unten
 

(Cannon) DonnerClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» (Cannon) SchattenClan
» (Cannon) WindClan
» (Cannon) FlussClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
a warriors dream ::  :: search patrol :: wanted-