StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Teilen
 

 (Cannon) SchattenClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Spielleitung
Admin
Spielleitung


(Cannon) SchattenClan Empty
BeitragThema: (Cannon) SchattenClan   (Cannon) SchattenClan EmptySo Aug 17, 2014 4:21 pm



Anführer ♀ Was du gar nicht leiden kannst, ist Wasser. Als Junges bist du einmal in einen Teich gefallen, seitdem hasst du es, nass zu werden. Mit deinen Clankameraden hast du ein gutes Verhältnis, denn du bist stark, loyal und aufrichtig. Sie bewundern dich und du gibst dir Mühe, hinter jede Fassade zu blicken und die Katzen nicht vorschnell zu beurteilen. Da deine Schwester Heilerin ist, bist du oft im Heilerbau anzutreffen.
2. Anführer ♂ Dein Äußeres schreit geradezu Eitelkeit. Bevor du morgens nicht dein Fell picobello geputzt hast, gehst du nirgendwo hin. Mit deinen Ruhmestaten prahlst du oft, was einige nervt und andere zu deinen Anbetern macht. Du liebst deine Freiheit und verabscheust alles Fremde. Manchmal möchtest du mit dem Kopf durch die Wand, und wenn du ganz ehrlich bist, ist dein Herzenswunsch, eine kleine Familie zu haben.
Heiler ♀ Mit deinem eisernen Willen hast du bisher jede schwierige Aufgabe gelöst. Am liebsten magst du es, Junge auf der Welt zu begrüßen und erfreust dich an ihrem Spiel. Manchmal sehnst du dich nach der Wärme eines Gefährten, doch dein Pflichtbewusstsein verbietet es dir - noch? Das darf deine Schwester, die Anführerin, niemals erfahren, ansonsten würdest du Schande über den Clan bringen.
Heilerschüler ♀ Du bist gerade erst sieben Monde alt und noch ganz frisch bei der Sache. Du liebst deine neuen Aufgaben und würdest nicht einmal im Traum daran denken, jemals etwas anderes zu machen. Es ist dein Schicksal, Heilerin zu werden. Deine Fähigkeit, schnell zu lernen, hilft dir, dich auf die Aufgabe vorzubereiten.
Bedingungen Wir wünschen uns aktive Spieler, die mindestens alle 10 Tage posten. Du solltest für uns erreichbar sein (skype, etc.) und schon mindestens ein halbes Jahr Rollenspielerfahrung haben. Zudem sollte deine Rechtschreibung gut und deine Posts qualitativ hochwertig sein.
© A WARRIORS DREAM
Nach oben Nach unten
https://warriorsdream.forumieren.com
Holunderpfote
Gast
avatar


(Cannon) SchattenClan Empty
BeitragThema: Re: (Cannon) SchattenClan   (Cannon) SchattenClan EmptyMo Aug 25, 2014 12:25 pm

Hallo!
Ich bin 17 Jahre alt und interessiere mich für das Gesuch der Heilerschülerin sehr. Ich habe vor meiner ca. 1 Jährigen Pause des Rollenspieles schon zwei oder drei Jahre aktiv geschrieben. Im Moment bin ich in einem Tätig, Kamata, und spiele dort Persephone.

Wenn ihr einen Probepost braucht könnt ihr euch ja zurück melden Smile Ich würde mich freuen ihr ein Gesicht geben zu können.

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Fuchsstern
Admin
Fuchsstern

the player's name : Handy


(Cannon) SchattenClan Empty
BeitragThema: Re: (Cannon) SchattenClan   (Cannon) SchattenClan EmptyMo Aug 25, 2014 9:07 pm

Hallöchen! (:

Dein Charakterbogen auf Kamata klingt vielversprechend! Du würdest die Schülerin Holunderpfote nennen, wenn ich es richtig interpretiere? (:

LG
Handy
Nach oben Nach unten
Holunderpfote
Gast
avatar


(Cannon) SchattenClan Empty
BeitragThema: Re: (Cannon) SchattenClan   (Cannon) SchattenClan EmptyMo Aug 25, 2014 9:21 pm

Ja genau (:
Natürlich nur wenn das Team und der Clan mit dem Namen einverstanden sind.
Und vielen Dank für die schnelle Antwort!
Lg Holunderpfote
Nach oben Nach unten
Fuchsstern
Admin
Fuchsstern

the player's name : Handy


(Cannon) SchattenClan Empty
BeitragThema: Re: (Cannon) SchattenClan   (Cannon) SchattenClan EmptyMo Aug 25, 2014 11:51 pm

Dann bist du uns -herz-lich Willkommen. (:
Du kannst dich gern anmelden!

lG
Nach oben Nach unten
Holunderpfote

Holunderpfote

the player's name : Caro


(Cannon) SchattenClan Empty
BeitragThema: Re: (Cannon) SchattenClan   (Cannon) SchattenClan EmptyDi Aug 26, 2014 4:52 pm

da bin ich auch schon (:
dann werde ich mich mal schnell an den Charakterbogen setzen.

Lg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




(Cannon) SchattenClan Empty
BeitragThema: Re: (Cannon) SchattenClan   (Cannon) SchattenClan Empty

Nach oben Nach unten
 

(Cannon) SchattenClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» (Cannon) DonnerClan
» (Cannon) WindClan
» (Cannon) FlussClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
a warriors dream ::  :: search patrol :: wanted-