StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Teilen
 

 Dragonheart - Kriegerin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nimi
Gast
avatar


Dragonheart - Kriegerin Empty
BeitragThema: Dragonheart - Kriegerin   Dragonheart - Kriegerin EmptyMi Okt 08, 2014 4:21 pm

So, also wenn ich das richtig verstanden habe, dann soll man seine Charakteridee hier ja vorstellen und bekommt dann eine Rückmeldung, ob der Charakter angemeldet werden darf oder nicht.
Dann stell ich meine Charakteridee mal vor Very Happy

Name: Drachenherz
Geschlecht: Kätzin
Clan: wäre mir ziemlich egal, möglich wären alle Wink
Rang: Kriegerin
Aussehen: graubräunlich mit dunkelgrauer Tigerung, weißem Bauch, weißer Nase, weißen Pfoten, dunkler Schwanzspitze und grünen Augen. Vom Körperbau her eher etwas kleiner geraten
Charakter: sehr neugierig, eigensinnig, stur, misstrauisch gegenüber fremden, unterwirft sich nicht gerne, Freunden gegenüber loyal, leicht reizbar, nachtragend (wird noch etwas an den jeweiligen Clan angepasst)
Vergangenheit: keine besonderen Vorkommnisse; abhängig vom Clan

Zu meiner Person:
Ich heiße Nina, bin 18 Jahre alt und gehe in die Q2 auf ein Gymnasium. In der Regel bin ich relativ aktiv, allerdings kann es wegen des Abis, das jetzt in diesem Schuljahr für mich ansteht, manchmal zu Verzögerungen kommen. Ich werde natürlich versuchen, mich immer abzumelden, wenn ich mal nicht kann. Aber da ich an einigen Tagen erst gegen 5 aus der Schule wieder da bin und dann noch Hausaufgaben machen muss, kann ich nicht garantieren, dass ich immer dran denke. Länger als zwei bis drei Tage sollte so eine Abwesenheit allerdings nicht andauern, ich wollte euch nur schonmal "vorwarnen".
Was mein Wissen über Warrior Cats angeht: Ich habe nur die erste Staffel gelesen und auch nicht vor, noch weitere Bücher dieser Reihe zu lesen. Ich bin also auf dem "Wissensstand" der ersten Staffel.

Als Bilder für meinen Charakter würde ich dann ein Bild von einer dieser beiden Katzen nehmen: http://zatox1o1.deviantart.com/gallery/34769629/Cats?offset=0. Das sind meine Katzen, ich habe also noch mehr Bilder von den beiden und darf sie auch ganz sicher verwenden Very Happy

GLG Nimi
Nach oben Nach unten
Fuchsstern
Admin
Fuchsstern

the player's name : Handy


Dragonheart - Kriegerin Empty
BeitragThema: Re: Dragonheart - Kriegerin   Dragonheart - Kriegerin EmptySo Okt 19, 2014 8:18 am

Nimi, Nimi, Nimi! <3
Hallöchen erst einmal. Deine Drachenherzstern kenne ich ja schon ewig gefühlt. Smile Allerdings sind wir nicht mehr so aktiv hier, was irgendwie blöd ist. Ich schreibe dir bei howrse, was ich dir sonst anbieten kann, nämlich mein Privatforum. Da brauchen wir momentan einige neue Gesichter. Smile

lG Handy <3
Nach oben Nach unten
 

Dragonheart - Kriegerin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
a warriors dream ::  :: search patrol :: searching home-